Wir treffen uns wieder in Präsenz

Da uns das Gesundheitshaus Münster leider nach wie vor nicht als Treffpunkt zur Verfügung steht, haben wir uns dazu entschlossen, während des Sommers unsere Gruppenstunden an wechselnden Orten stattfinden zu lassen. Die Termine finden ab sofort wieder im gewohnten Rhythmus statt.

Um die Sicherheit und Gesundheit unserer Gruppenbesucher*innen zu gewährleisten, ist die Teilnahme an den Präsenztreffen für alle vollständig geimpfte, genesene und getestete Personen mit entsprechendem Nachweis möglich. 

Jeden 2. +. 4. Dienstag im Monat ab 18 Uhr

Mal treffen wir uns unter freiem Himmel, mal hier und mal dort. Was streng geheim klingt, ist lediglich der teilweise kurzfristigen Planbarkeit geschuldet. Du darfst auf schöne Locations gespannt sein, die natürlich die nötige Ruhe und Schutz für vertrauliche Gespräche bieten.

Hast du Lust, unsere Selbsthilfegruppe zu besuchen? Wir verraten dir natürlich gerne, wo du uns findest wenn du uns vorher einfach telefonisch kontaktierst. Wir freuen uns auf dich und laden dich herzlich ein, uns kennenzulernen.