Krebsbetroffene_Muenster_responsive_mockup

Wir freuen uns, das Jahr mit einer frischen und überarbeiteten Webseite starten zu dürfen. Übersichtlich und informativ findest du Infos für Betroffene und Angehörige, sowie zu uns und unseren Aktivitäten. 

Praktisch: Klicke einfach auf einen Termin in unserem Veranstaltungskalender und du kannst ihn ganz einfach in deinen Apple- oder Google-Kalender übernehmen!

Krebsbetroffene_Muenster_Webseite_Kalenderfunktion

Und auch ein eigenes Logo haben wir nun. Das wird natürlich auch auf unseren neuen Flyern zu sehen sein, die derzeit noch in Arbeit sind. Wenn sie fertig sind, erfährst du das natürlich ebenfalls hier. Oder du besuchst uns einfach mal in unserer Gruppe?! 🙂

Logo_Krebsbetroffene_gespraechskreis-aktionskreis-muenster

Wir danken der Stiftung Sieverdes herzlich für die Förderung dieses Projektes und Verena von KLARakterstark für die tatkräftige Umsetzung.