02582 / 9028145 info@krebsbetroffene.de

Bis auf Weiteres Ausfall der Gruppenstunden

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung von COVID-19 haben wir uns zum Schutz unserer Gruppenbesucher/innen dazu entschieden, unsere Gruppenstunden bis auf weiteres auszusetzen. Auch wenn in der Öffentlichkeit die Umgangsregeln und Kontaktmöglichkeiten gelockert werden, sollten Krebsbetroffene keine unnötigen Risiken eingehen. Auf reale Gruppentreffen werden wir daher bis auf noch nicht absehbare Zeit verzichten. 

Uns ist es wichtig, auch in dieser schwierigen Zeit für Krebsbetroffene da zu sein.

Wer Redebedarf oder Fragen hat, kann sich weiterhin gerne bei Stefanie melden oder einfach eine Mail schreiben:

Sobald wir wieder Treffen planen, informieren wir auf dieser Webseite darüber.

Bis dahin, achtet weiter gut auf Euch und bleibt wohlbehalten!