Wir freuen uns, dass wir wieder unseren Gruppenraum im Gesundheitshaus nutzen können. 2019 konnten wir zunächst aufgrund der Corona-Beschränkungen über 3 Jahr nicht ins Gesundheitshaus und dann aufgrund der umfassender Renovierungsarbeiten, die am Gebäude durchgeführt wurden. Eine lange Zeit, in der wir uns an wechselnden Orten oder online getroffen und ausgetauscht haben.

Nun erstrahlt das Gesundheitshaus in neuem Glanz und wir können unsere Gruppenstunden wieder in gewohntem Rahmen im Präsenz abhalten. 

Präsenztreffen im Gesundheitshaus wieder möglich

Hast du Lust, uns kennenzulernen? Du bist herzlich eingeladen an unserem Gesprächs- und Aktionskreis für Krebsbetroffene teilzunehmen. In geschütztem und vertraulichem Gesprächsrahmen ist ein offener Austausch unter Gleichgesinnten möglich und wichtig, um mit der eigenen Krebsdiagnose besser umgehen zu lernen und offene Ohren für die Sorgen und Ängste zu finden. Wir verstehen einander und unterstützen uns auf dem Weg durch die Krebserkrankung – mit allen Höhen und Tiefen.

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 18 Uhr im Gesundheitshaus Münster

Der Besuch unserer Gruppe ist jederzeit kostenlos und anonym möglich. Vor einem Erstbesuch bitten um eine kurze vorherige Kontaktaufnahme und freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Logo_Krebsbetroffene_gespraechskreis-aktionskreis-muenster

Wir treffen uns: